Christa Lieb

Autorin

»Rückkehr nach Blue Bay«

Fortsetzung von »Ein Sommer in Blue Bay«

»Lass zu, dass die Liebe dich findet.«

Nachdem die Wahrheit über Linda Sinclairs Identität ans Tageslicht gekommen ist, fällt es einigen Menschen in Blue Bay schwer, in den Alltag zurückzukehren.

Gordon Cooper hadert mit der Einsamkeit, die überwunden schien. Dann wird erneut seine Hilfe gebraucht und die Monotonie verschwindet aus seinem Alltag.

Paul Everton hat Blue Bay verlassen. Nun kommt er nach einer langen Lesetour zurück an den Pazifik. Noch immer trauert er um seine verlorene Liebe. Als eine Frau immer wieder seine Nähe sucht, wehrt er sich erbittert gegen aufkeimende Gefühle.

Selma Hudson genießt ihr Glück mit Norman Bishop. Doch die Schatten der Vergangenheit lassen sie nicht los. Das bekommt auch ihre Tochter Helen schmerzlich zu spüren.

Als Printausgabe und in Kürze auch als eBook erhältlich in allen gängigen Onlineshops