Christa Lieb

Autorin

»Schattentage«

»All das wird die Liebe euch antun …« (K. Gibran)

Im Zuge schwieriger Ermittlungen stößt Kommissar Thomas Marenholz auf ein Foto seiner großen Liebe Nora Bergmann. Nach zwölf Jahren endlich ein Lebenszeichen.

Gegenüber seinem Vorgesetzten leugnet er sie zu kennen. Heimlich macht er sich auf die Suche nach ihr.

Bei seinem Bemühen, ihr zu helfen und sie zu beschützen, verstrickt er sich in immer neue Lüge und begibt sich so auf eine riskante Gratwanderung.

Schließlich überschlagen sich die Ereignisse. Ein Mann stirbt in den Trümmern seines Wagens und Thomas Marenholz gerät in einen schrecklichen Verdacht. Am Ende scheint er alles zu verlieren; die große Liebe und den Job.

Das Schicksal bietet ihm eine zweite Chance. Doch sein Widersacher hat nur ein Ziel: Rache …

Christa Lieb ©

Ab sofort bei amazon.de und in allen gängigen Onlineshops