Christa Lieb

Autorin

»Wenn das Leben Schatten wirft«

Christa-Lieb-Wenn-das-Leben-Schatten-wirft_IIVerl

… Verdammtes Australien. Nichts ist in diesem Land so, wie es sein sollte, denkt Thomas Mahrenholz frustriert, als er in einer schwülwarmen Januarnacht aus dem Fenster seines Apartments in Canberra starrt. Er möchte zurück in sein altes Leben; nach Frankfurt, zu seinen Freunden und Kollegen. Und schon ist er in Gedanken bei dem Mann, dem er sein Exil zu verdanken hat: Igor Pavlovsky. Doch auch der musste Frankfurt überstürzt verlassen, als ihm die Polizei auf den Fersen ist. Beide sinnen auf Rache.

Zwei Menschen, die Thomas Mahrenholz viel bedeuten, verschwinden unter rätselhaften Umständen. Er fliegt nach Hause und bringt bald durch seine Alleingänge sich und andere in Gefahr …

Christa Lieb ©

eBook bei xinxii.com